Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Goldenes Pony zu verkaufen: Heitrak's Marvin x Beucord's Béchamel.  
Bell hat ein beeindruckendes Erscheinungsbild mit schönen geräumigen Grundgangarten und einem sehr guten Schritt.
- vier weiße Füße
- 7 Jahre
- Stickgröße +\- 1,48
- Stau
- Sehr gut geeignet als Fahr- oder Ausdauerpony.
- An den Anhänger gewöhnt

Bell kam seit ihrem 3. Lebensjahr direkt vom Züchter zu mir. Bell hatte mit Bodenarbeit und Schocktraining eine gute Basis und wurde dann ruhig gesattelt. Bell liegt leicht in der Hand und benimmt sich in fremdem Gelände sowohl alleine als auch mit anderen Pferden äußerst brav. Bell hat B+11 Gewinnpunkte erreicht. Bell braucht einen Reiter, der technisch ausreichend ausgebildet ist, beispielsweise im klassischen Reiten. Bell kann beim Reiten instabil sein, was bei Verwendung falscher Hilfsmittel zu Fehlfunktionen führen kann, sodass sie für unerfahrene Reiter nicht geeignet ist.

Auch Bell wurde kürzlich zum Autofahren ausgebildet und kommt damit sehr gut zurecht. Sie ist leicht zu kontrollieren und reagiert schnell auf die Hilfen und lässt sich dennoch ganz auf die eigenen Wünsche einstellen. Bell wäre daher auch für den (begeisterten) Fahrer als Fahrpony in Dressur/Geschicklichkeit/Marathon sehr gut geeignet.

Bell ist sehr leicht zu handhaben, sie steht ruhig im Stall, beim Putzen und Spritzen und beim Auslauf. Sie versteht sich auch gut mit Osteopathen, Hufschmied usw. Bell kann zusammen oder alleine auf der Koppel sein und ist an den Anhänger gewöhnt.

Wenn es nach Bell ginge, hätte sie ein wunderbar abwechslungsreiches Leben, in dem sie viel draußen reiten oder vor einem Karren laufen und manchmal in der Arena lustige neue Dinge lernen könnte. Aus diesem Grund könnte sie sich auch sehr gut als Ausdauerpony eignen. Bei Ausritten im Freien ist sie vorausschauend eingestellt, bleibt aber gegenüber anderen vorbeiziehenden Pferden und beim Wechsel vom Führen zum Nachlaufen in der Gruppe immer cool. Sie uriniert ordentlich, wenn sie muss, und wenn sie zurückkommt, ist sie beim Essen und Entspannen wieder ruhig.

Bell wurde vom Hufschmied, Zahnarzt, Impfungen und Osteopathen immer gut gepflegt. Bell war beim Kauf im Jahr 2020 klinisch und röntgenologisch an ihren Beinen zugelassen. Und im Jahr 2022 wurden Fotos von ihrem Rücken gemacht, die auch gut waren. Eine Übergenehmigung ist auf Kosten des Käufers zulässig.

Bell könnte aufgrund ihrer Farbe und ihres Papiers auch als Zuchtstute interessant sein. Bells Vater, Heitraks Marvin, nahm an Z2-Dressuren teil und der Vater der Mutter, Leuns Velds Winston, nahm an internationalen Wettbewerben teil.

Bell wird aufgrund unterschiedlicher Ambitionen und der Umstellung auf Pferde verkauft. Bell wird nur an ein 5-Sterne-Haus verkauft. Für weitere Informationen, Videos oder eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte über die App, da berufsbedingt die Erreichbarkeit schlecht ist. Erreichbar bin ich unter 0640619425. Bell liegt im höheren Preissegment.

Pedigree

Vater HEITRAKS MARVIN
Vater des Vater DE GOEDE REE NOW OR NEVER
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters MOLENHORN'S GRACIA
v.m.v.
m.m.v.
Mutter BEUKENOORD'S BÉCHAMEL
Vater der Mutter leuns veld's Winston
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter BEUKENOORD'S BONNETTE
v.m.m.
m.m.m.