Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Habe mein tolles Pferd und meinen tollen Freund angeboten!

Manno x Renovo
1,76m
Wallach
2012
Z2 Dressur

Weil ich merke, dass mein Ehrgeiz nachlässt Ich möchte sehen, ob ich einen wirklich schönen Platz für diesen tollen Wallach finde. Ich besitze Harm nun seit etwa 2 Jahren und habe ihn von einem kämpferischen Pferd zu einem sehr glücklichen, gesunden Z2-Pferd gemacht. Er hat einen GOLD-Charakter und wird Sie nie enttäuschen, er gibt immer sein Bestes und ist das süßeste Pferd, das man sich wünschen kann. Er geht sehr gerne aus, mag alles und ist mit allem gut. Scheren, ein Ausritt am Strand, ein Springparcours, das Führen einer Gruppe, der Besuch eines Wettbewerbs, das Laufen vor dem Auto im Einzel- oder Zweierauto oder einfach nur stundenlanges Kuscheln, das ist ihm egal. 

Was die Pflege betrifft, mangelt es Harm an nichts, er geht alle 8 Wochen zum Osteopathen, er geht zum besten Hufschmied der Niederlande und sein Sattel wird vierteljährlich überprüft. Außerdem erhält er eine jährliche Zahnbehandlung und Impfungen. Da Harm keinen leichten Rücken hat, würde ich lieber seinen braunen Kingsley D7 Sattel verkaufen. 

Harms Hals und Rücken wurden vor zwei Jahren geröntgt. Seine Beine wurden nie gemacht, da das klinische Bild in Ordnung war. Er war auch nie lahm und ist knallhart.

Für weitere Informationen rufen Sie bitte +31611214614 an

Pedigree

Vater Manno
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Jidono
Keur preferent prestatie
Vater der Mutter Renovo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ellen
Keur preferent prestatie
v.m.m. Wouter
m.m.m. Tesatine
Preferent