Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit verkaufe ich meinen super netten Wallach Jelmer. Jelmer ist ein 10-jähriger Wallach mit dem Nachkommen Numero uno x Concorde und hat eine Widerristhöhe von 168 cm.

Neben seinem superschönen Aussehen ist Jelmer ein sehr vielseitiges Pferd. Derzeit ist er im Springen als L eingestuft und läuft in der Dressur M2, hat aber bereits etliche Z-Übungen vorzuweisen. Jelmer ist ausschließlich für den Springsport gezüchtet und zeigt dies auch in seiner sehr guten Technik. Er ist ein Pferd mit viel Vermögen und springt mit Leichtigkeit durch den Parcours, kann aber etwas schüchtern sein und braucht einen überzeugenden und beständigen Reiter. Jelmer verfügt über 3 korrekte und schöne Grundgangarten, wodurch er sich im Dressurviereck durchaus von seiner guten Seite zeigt. Derzeit wird er je nach Reitervorliebe auch mehr in der Dressur geritten. Jelmer geht aber auch gerne in den Wald und läuft mit lockerem Zügel herum. Jelmer ist kein heißes Pferd, aber sicherlich auch kein langweiliges Pferd. Er ist immer eifrig dabei, sich an die Arbeit zu machen, kann aber gelegentlich zu Spannungen führen, sodass er für unsichere oder unerfahrene Reiter nicht geeignet ist. Es kann jedoch ein schönes Trainingspferd sein.

Im Umgang ist Jelmer ein sehr liebes, neugieriges und williges Pferd. Er liebt es, gebürstet und gepflegt zu werden. Er wird vom Hufschmied, Zahnarzt, Physiotherapeuten immer gut gepflegt und entwurmt und er benimmt sich immer sehr gut. Er wurde letzte Woche ohne jegliche Kommentare per Röntgenaufnahme bestätigt. Grund für den Verkauf ist eine neue Herausforderung für den Reiter. Jelmer fällt in eine höhere Preisklasse. Weitere Informationen erhalten Sie unter 0618470974-0682596645

Pedigree

Vater Numero Uno
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Concorde
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.