Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

6-jähriger superschöner schwarzer Wallach mit 4 weißen Pfoten und Halsband zu verkaufen.
Er ist gut zu handhaben, sowohl beim Schmied, beim Staatsanwalt als auch beim Transport.

Er hat einen sehr guten Schritt, einen guten Trab und einen sehr leichten Galopp.
Läuft Dressur der Klasse L mit Wettkampferfahrung.
Ausbildung für das M-Niveau, einschließlich: Gegengalopp, Schulterführung

Er brauchte etwas mehr Zeit, um zu wachsen und stärker zu werden.
Als Dreijähriger sprang er frei und machte einen schönen Sprung. Sein älterer Bruder betreibt Vielseitigkeitsreiten 3*, siehe auch Potenzial dafür. Dafür ist er nicht ausgebildet.

2020 ohne Kommentar geröntgt. Kosten für eine erneute Inspektion durch den Käufer.

Pedigree

Vater Furst Romancier
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Lariëlle
Vater der Mutter Lancier
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Wenzel
m.m.m.