Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr gutes Allroundpferd zu verkaufen.
Geeignet als Familienpferd, Freizeitpferd oder natürlich im Ring.

Ich habe diesen süßen Hengst seit er ein Jährling war und sitze seit Januar unter dem Sattel dieses Jahr das Fahren. Er beherrscht den Grundgang, den Trab, den Galopp und den Sprung bis hin zum Sprung. Er wird sicherlich ein geeignetes Pferd für Ausritte im Freien sein, ich saß schon auf ihm zurück in der Box.
Er wird am 17. Juni 4 Jahre alt.

Ich suche jemanden, der mit ihm weitermachen möchte. 
Er lernt sehr schnell und hat vor nichts Angst.
Wenn man auf ihm sitzt, fühlt man sich super sicher.
er ist cool im Kopf und auch unter dem Sattel. Ein halber Huhu reicht ihm. Er bleibt immer bei dir.
Er ist auch ein echtes Kuscheltier. 
Er kann mit einer anderen Person auf dem Feld oder in der Herde stehen
Keine Stallmängel 
gut beim Schmied< br>gut beladen mit Anhänger
alle Impfungen sind auf dem neuesten Stand.
er wurde entwurmt.
Der Grund, warum ich ihn verkaufe, ist, dass ich ihn als Jährling zum Verkauf gekauft habe.
Es ist ein Polnischer Warmblut-Palomino.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.