Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Formoso Torreluna war bei den MCI-Europameisterschaften in Paris. Er war Teil des Golden Team NL, wir sind mit dem Land Europameister.

Formoso ist 6 Jahre alt, hat einen tollen Charakter und den WOW-Faktor.
Er hat 3 gute Grundgangarten, Formoso hat einen sehr weiten Schritt und einen schönen Trab und Bergauf-Galopp. Es vermittelt ein sehr schönes, stabiles Gefühl. Er ist ein Pferd mit viel Potenzial für die Zukunft, lässt sich leicht schließen und lernt schnell. Formoso ist Z1 eingestuft und auf Z2-Niveau ausgebildet. Springt mit fliegendem Wechsel und hat viel Talent für Passage und Piaf. Formoso wurde für die Europameisterschaft der jungen Pferde ausgewählt und erreichte eine gute Wertung von 75 %. Beim Bundeschampionat der jungen Pferde erreichte er eine Durchschnittsnote von 84 %.

Formoso stammt direkt vom Züchter Yeguada Torreluna und ist vollständig zugelassen, einschließlich Hals und Rücken.

www.nlstables.nl

Pedigree

Vater RAYITO DE TORRE
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter SOÑADORA XXIX
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.