Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Neo will immer arbeiten, ist immer fröhlich und sehr lieb. Das heißt, er ist absolut nicht lethargisch. Er hat Spaß an den Helfern und ist lernbegierig. Wenn wir draußen reiten, kann er sich manchmal etwas hart verhalten und vor Freude einen Bock geben. Er bleibt ein Haflinger, der manchmal stark und boshaft sein kann. Er ist gut in fremdem Gelände. Die Person auf dem Foto ist 1,79 m groß. Neo hatte in der Vergangenheit eine Sehnenverletzung, die er operieren ließ. Dieses Problem hatte er in den letzten Jahren nicht. Ich berücksichtige jedoch immer seine Steuer und seinen Boden. Ich reite ihn viermal pro Woche und an den anderen Tagen geht er mit der Führanlage spazieren. Es ist nur eine Frage des Einsteigens und Reitens, auch wenn ich manchmal eine Woche lang nicht reite. Neo wurde in den letzten 15 Jahren immer gut gepflegt. Er war eigentlich das Pony meiner Kinder, die jetzt erwachsen sind. Nach langem Zögern suche ich für ihn einen neuen Besitzer, der sowohl Freude am Dressur- als auch am Outdoor-Reiten hat. Man merkt nicht, dass er etwas älter ist. Es ist in einem super guten Zustand.  Neo nimmt seinen Sattel, Zaumzeug, Decken usw. mit und geht erst, wenn der rechte Klick gemacht wird.

Pedigree

Vater Nicodemeus La Ferme
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Solana
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.