Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerz im Herzen geben wir unseren süßen 10-jährigen Waliser ab Pony zu verkaufen. Da unsere Tochter wirklich zu groß geworden ist, haben wir ihr ein neues besorgt Möchte einen 5-Sterne-Platz vergeben.

Hunk ist ein schicker 10-jähriger walisischer Fuchswallach von 1,45 (offiziell gemessen) mit dem Namen Getswerders Formidable SK oder wie wir es nennen Nennen Sie Hunk, und das spiegelt auch sein Aussehen wider.

Wir haben Hunk gekauft, als ein 4-jähriger Sattel für mich damals kaputt ging 10-jährige Tochter. Er bildete ihn weiter bis einschließlich Z1 mit Siegpunkten. Sicherlich ein Pony, das noch mehr zu bieten hat.

Hunk ist ein Pony mit Charakter, aber mit einem Herz aus Gold, Sobald Sie sein Herz und sein Vertrauen gewonnen haben, wird er sehr hart für Sie arbeiten. Hunk kann manchmal etwas empfindlich sein.

Hunk ist ein Schatz und ein liebevoller Umgang Pony, das dich anwiehert, wenn du eintrittst. Ansonsten benimmt er sich gut Hufschmied, auf dem Anhänger, mit anderen Pferden auf der Weide und weist keine Stallmängel auf.

Wir sind hauptsächlich Dressur mit Hunk und Als geritten abwechslungsreiches Springen mit ihm zu Hause und mal ein Übungscross zum Spaß fuhr mit ihm. Er macht das gut, aber unser Fokus liegt hauptsächlich auf der Dressur. Hunk reitet wirklich gerne draußen im Wald, und das tut er auch Verkehrsberuhigung.

Hunk wurde planmäßig geimpft und entwurmt. Im September 2023 wird sich Hunk einer klinischen und radiologischen Untersuchung unterziehen geprüft.

Wir hoffen, einen Fahrer zu finden, der genauso viel Liebe und Leidenschaft hat Ich kann Hunk genauso genießen wie wir.

Pedigree

Vater Woldhoeve's Bart
Vater des Vater Woldhoeve’s Silco
v.v.v. Wester Aikema's Adios
m.v.v. Bokkesprong Carprice
Mutter des Vaters Ald Fearts Wendy
v.m.v. Orchard DÁvranches
m.m.v. Ald Feart's Jessica
Mutter Getswerder's Katharina
Vater der Mutter Bowe
v.v.m. Bodo
m.v.m. Twinckel's Marloes
Mutter der Mutter Bosvallei's Oakley
v.m.m. Oakley Bubbling On
m.m.m. Leila