Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein sehr bewegungsfreudiger Junghengst mit viel Talent und 3 guten Grundgangarten. Sehr lieb im Umgang und kein Hengstverhalten. Der Hengst steht im Auftrag des Besitzers/Züchters wegen Trächtigkeit bei uns zum Verkauf. Er ist knapp unter dem Sattel und daher sehr grün, kann manchmal etwas scharf sein (Video auf Anfrage erhältlich). Ansonsten schön. Darüber hinaus hat er viel Erfahrung mit dem Longieren an der Wurflinie, dem Toilettengang usw. Er stammt auch aus einer sehr interessanten Linie mit vielen Prädikaten und Nachkommen, die im Grand Prix und Inter I und Inter II im Sport veröffentlicht wurden.

Pedigree

Vater Valverde
Vater des Vater Vitalis
v.v.v. Vivaldi
m.v.v. Tolivia
Mutter des Vaters Amicella
v.m.v. Ampere
m.m.v. First Fina
Mutter Jarieta Texel
Vater der Mutter Everdale
v.v.m. Lord Leatherdale
m.v.m. Aliska K
Mutter der Mutter Arieta Texel
v.m.m. Jazz
m.m.m. Urieta Texel