Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Duuk ist ein ehrlicher und zuverlässiger Wallach. 
Er ist pflegeleicht und geht gerne raus, zum Beispiel zum Unterricht oder zu einem Wettkampf. Er genießt auch eine schöne ausgiebige Reinigung. 

Er ist derzeit L2 + 4 und in der Ausbildung auf M1-Niveau. Ich trainiere mit einem Grand Prix Amazon. 
Allerdings merke ich, dass er als Dressurpferd in den höheren Klassen nicht glücklich ist. Deshalb möchte ich, dass er einen wunderbaren Ort hat, an dem er Freizeitreiten und einfaches Reiten genießen kann, wo er nach draußen gehen kann und wo er tagsüber viel Zeit verbringt. 

Duuk stammt von ihm ab DR. Watson. 
Einfach auf den Anhänger zu legen, gut zum Rasieren. 

Pedigree

Vater Dr. Watson
Vater des Vater Diamond Hit
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Florentina H
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wolkenblute
Vater der Mutter Wolkentanz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Lindenbluete
v.m.m.
m.m.m.