Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Herr. Whisper M ist ein 2012 geborener Wallach mit Abstammung (Nabab de Reve x Pik Solo). Er ist im 1,00-Meter-Lauf gewertet. Whisper ist auf der Strecke zuverlässig, weigert sich nie und führt seinen Fahrer mit Leichtigkeit über die Hindernisse. In der Vergangenheit hat er auch Erfahrungen im Cross-Country gesammelt.

Fahrten im Freien, sowohl in der Gruppe als auch alleine, sind wunderbar entspannend und er lässt sich von nichts beeindrucken. Er benimmt sich, genau wie beim Hufschmied, sehr brav und weist keinerlei Stallmängel auf.
 Er war immer pünktlich beim Schmied und beim Zahnarzt. hat seine Impfungen immer ordnungsgemäß erhalten.

Herr. Whisper M wurde am 28. Februar 2024 klinisch untersucht; Der Bericht hierzu liegt vor. Potenzielle Käufer können auf eigene Kosten eine klinische und/oder radiologische Untersuchung durchführen lassen.

Pedigree

Vater Nabab de Reve
Vater des Vater Quidam De Revel
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Melodie en Fa
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Whisper
Vater der Mutter Pik Solo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Choice Z
v.m.m.
m.m.m.