Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wanted verfügt über gute Grundkenntnisse in Dressur und Springen Trainingsspiele in der Vergangenheit. In den letzten Jahren wurde er Freizeitsportler geritten. Gesucht wird ein verspieltes Pferd, das Abwechslung mag. Er hat alles braucht tägliche Bewegung sowie einen erfahrenen, selbstbewussten Reiter. Wanted ist fertig wird an verschiedenen Orten geritten und ist ein Pferd, das nicht so leicht zu erschrecken ist. Sein Schritt und Galopp sind besonders schön. Es passt problemlos auf den Anhänger und LKW. Wanted wird im Frühjahr gezüchtet und stammt von Eurocommerce Washington und Ginder ab Der La Dime. Aufgrund des Studiums kann ich ihm nicht mehr die Regelmäßigkeit bieten, die er tut brauchen.
Für weitere Informationen rufen Sie bitte 0473 / 53.53.45 an.

Pedigree

Vater Eurocommerce Washington
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Genger De La Dime
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.