Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser süße 10-jährige Wallach sucht sein neues Zuhause (Bubalu VDL X Silvio II). Balu, offizieller Name Inline, ist ein sehr süßer und anhänglicher Wallach. Er ist unglaublich pflegeleicht und im Umgang mit anderen Pferden sehr sozial. Er ist ca. 1,55m groß, was ihn zu einem E-Pony macht. Balu und drei Stuten sind jetzt rund um die Uhr draußen und haben Verstecke, was ihn sehr glücklich macht. Er ist gerne so viel wie möglich draußen und fühlt sich trotzdem jung, weshalb er gerne mit Artgenossen spielt.

Balu ist ein Spätzünder. Er wurde in jungen Jahren eingeritten und konnte danach noch lange Zeit heranwachsen und ein Pferd sein. Ich habe ihn seit letztem Juni wieder unter dem Sattel abgeholt und es geht ihm gut. Er hat einen ehrlichen Charakter, ist aber etwas unsicher, was dazu führen kann, dass er beim Fahren Spannungen aufbaut. Mit dem richtigen Fahrer kann dies sicherlich reduziert werden, einem Fahrer, der ihm helfen kann, seine Anspannung zu lösen. Unter dem Sattel komme ich leider nicht mit ihm klar.

Er findet Erdarbeiten und Lockerungen großartig. Er hat einen sehr großen Schwanz und ist sehr anhänglich. Balu stellt sich überhaupt nicht in den Weg und geht nur in ein 5-Sterne-Haus.

Händler müssen nicht reagieren. Für weitere Informationen oder bei Interesse senden Sie bitte eine private Nachricht. Bitte antworten Sie nur, wenn Sie wirklich interessiert sind.

Pedigree

Vater Bubalu VDL
ERKEND
Vater des Vater Baloubet du rouet
-
v.v.v.
-
m.v.v.
-
Mutter des Vaters Zancara
STB KEUR, PREFERENT, PRESTATIE
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Radetty
STB PRESTATIE
Vater der Mutter Silvio II
STB
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Dorinda
STB PRESTATIE
v.m.m.
m.m.m.