Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Papillon ist ein Wallach, der 2015 bei uns geboren wurde und mit 3 Jahren auch bei uns gesattelt wurde. Dann wuchs er seinem Alter entsprechend auf das Niveau 130/135 heran und wurde direkt vom Züchter verkauft. Es ist ein ideales Pferd für einen Reiter, der bereits Erfahrung auf dem 100er- oder 110er-Niveau hat und nun einen zuverlässigen Partner für den Einstieg auf dem 120er- oder 130er-Niveau sucht. Da Papillon mit recht viel Blut gezüchtet wird, ist etwas Erfahrung empfehlenswert. Er ist sehr ehrlich und ohne Mängel im Umgang, im Stall und beim Reiten. Papillon war immer gesund und hat sehr straffe/trockene Beine und große Hufe. Im Röntgenbild hat er einen kleinen Kommentar an einem Radiusknochen. Der Angebotspreis liegt bei rund 30.000 €. Für weitere Informationen oder einen Besuch kontaktieren Sie uns bitte unter +32 473 13 02 79.

Pedigree

Vater Breemeersen Crescendo
Vater des Vater Contendro I
v.v.v. Contender
m.v.v. Bravo
Mutter des Vaters Sally
v.m.v. Salieri
m.m.v. Piroschka
Mutter Heureuse
Vater der Mutter Warkant van 't Gestelhof
v.v.m. Ferro
m.v.m. Oreal van 't Gestelhof
Mutter der Mutter Qui Vive
v.m.m. First Mate xx
m.m.m. Windekind