Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Utah
Ohio x Inspire x Negro
25.03.2024

Der Preis versteht sich ohne Mehrwertsteuer. Zur Diskussion.

Auf der Suche nach einem talentierten Pferd mit Blick in die Zukunft? Für normales Geld, ohne viel Aufhebens? Das ist Ihre Chance!

Utah wurde am 25. März geboren und ist ein wachsames, unternehmungslustiges Fohlen. Superlieb und schon jetzt menschenbezogen. Mit seiner Mutter spielt er vorerst nur auf der Koppel, weil es für sie das erste Mal ist. Etwa im Mai werden sie zusammen mit den anderen Müttern und Fohlen die großen Wiesen genießen. Viel spielen, viel essen, gut wachsen.
 
Alle Nachkommen der Muttermutter wurden bei uns geboren und sind vollständig röntgengeprüft, auch der Rücken und Hals.  

Utah kann möglicherweise bei uns in unserer Aufzuchtstation bleiben, aber ein Umzug ist auch kein Problem. 
< br>
3 Generationen sind bei uns. Darunter eine Vollschwester seiner Mutter (Stute von ELITE SPORT und ebenfalls zu verkaufen), Oma, Onkel und Tanten und Nichten.

Er ist absolut nicht im Abgang, Aufgrund von Personalabbau und mangelnder Zeit und Personal müssen jedoch einige Pferde und Fohlen entfernt werden. Da es sich um einen Hengst handelt, steht er auch auf dieser Liste. 

Mutter und Sohn werden im Juli zur KWPN-Inspektion in Heerjansdam gehen.

Pedigree

Vater Ohio
Vater des Vater Kaiman
PROK, D-Oc, STB
v.v.v. Dark pleasure
m.v.v. Franciska
Elite, IBOP(drs), preferent
Mutter des Vaters Laika ASD
v.m.v. Grand Galaxi Win T
STB
m.m.v. Fraulein
Mutter Novalin
PROK, D-Oc
Vater der Mutter Inspire
v.v.m. Negro
Preferent
m.v.m. Don Furstia C
-
Mutter der Mutter Gursela
Elite, SPORT
v.m.m. Everdale
KEUR
m.m.m. Sursela
STER, PREFERENT