Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Falco sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 1m30 groß, was ihn zu einem C-Pony macht. Er überspringt mit Leichtigkeit einen Parcours von 70–80 cm und gewann früher oft Preise, aber in den letzten Jahren habe ich nicht mehr mit ihm an Wettkämpfen teilgenommen, weil ich zu groß geworden war. Er lässt sich sowohl mit Gebiss als auch ohne Gebiss reiten, beherrscht viele Freiheitsdressurtricks und ist auch im Spaziergang und mit Kindern super brav.
Geht nur in ein 5*-Haus, Händler und Reitschulen müssen nicht reagieren 😊
Bei Interesse senden Sie bitte eine WhatsApp-Nachricht an +32 472 17 79 92

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.