Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Popke
- Tiede x Beart
- 1,58m

Popke ist ein junger Wallach mit einem sehr robusten Aussehen. Dieser Wallach hat alles, was es braucht, um zu einem echten Hingucker zu werden! Er zeichnet sich durch seine schöne Tapete und seinen korrekten Körperbau aus. Popke sitzt nun seit einigen Monaten unter dem Sattel und ist äußerst lernbegierig und begeistert von seiner Arbeit. Er lernt schnell, ist äußerst menschenorientiert und verfügt über viel Talent und Flexibilität. Seine guten Grundgangarten und sein super Charakter machen ihn zu einem Pferd, an dem jeder große Freude haben wird.  

Pedigree

Vater Tiede
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Beart
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.