Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Raf ist ein sehr hübsches, talentiertes, langbeiniges Pferd und sehr... schön, mit zu arbeiten. Leicht zu sitzen und einfach zu fahren. Nicht auffällig, ängstlich oder heiß, aber ein schöner Wunsch zu rennen. Wegen seiner Größe ist es ruhig.

Er ist entspannt, auch mit anderen Pferden. Und ist alleine verladbar, gut beim Schmied, auf fremdem Gelände, bei Wettkämpfen und im Gelände Bündel. Kennt (großen) Verkehr.  

Raf ist L2-klassifiziert und vollständig klinisch und letztes Jahr Röntgengeprüft (einschließlich Rücken und Nacken). Gesundes Pferd!  

Längeres Video und Preisvorstellung auf Anfrage (höhere Preisklasse).    

------------------------- ----- -
Raf ist ein Sehr schönes, talentiertes, langbeiniges Pferd, mit dem man sehr gerne arbeiten kann. Einfach zum Sitzen und einfach zum Fahren. Nicht unheimlich, ängstlich oder heiß, einfach nur arbeitswillig. Aufgrund seiner Größe haben wir es langsam mit ihm angehen lassen.  

Das ist er entspannt, auch mit anderen Pferden. Und kann alleine geladen werden, brav an der beim Hufschmied, auf fremdem Gelände, bei Wettbewerben und im Wald. Er kommt mir bekannt vor mit (großem) Verkehr.  

Das ist er wurde in L2 eingestuft und hat zuletzt eine vollständige klinische und radiologische Untersuchung bestanden Jahr (einschließlich Rücken und Nacken). Gesundes Pferd!  

Längeres Video und Preis auf Anfrage (höhere Preisklasse).

Pedigree

Vater Romeo
Vater des Vater Romanov
v.v.v. Rohdiamant
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Dancier
v.v.m. De Niro
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Loudini
m.m.m.