Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Portugal ist ein talentierter und supersüßer 4-jähriger Fuchswallach. Trotz seines jungen Alters zeigt er viel Talent für die Sammlung.

Über Portugal:
Alter: 4
Zuchtbuch: KWPN
Nachkomme: Kjento x Gribaldi x Sultan
Widerristhöhe: 1,71 m.

Porti, wie wir ihn nennen, hat ein Herz aus Gold. Er ist immer freundlich und sucht Zuneigung. Er ist ein echter Kuschelkumpel. Es ist wunderbar, mit ihm sowohl im Stall als auch draußen zu arbeiten. Bei der Arbeit ist er ein echter Hingucker, lernt sehr schnell und probiert mit großer Begeisterung alles aus, was man von ihm verlangt. Er lässt sich von seiner Umgebung nicht so schnell erschrecken, ist sehr konzentriert und will allenfalls bei viel Lärm sehen, was los ist. Trotz seiner entspannten Haltung ist er sensibel, aber das und sein junges Alter machen ihn nicht für den Reitanfänger geeignet. Portugal kennt das Nachgeben, er schert schön und hat während der Übung eine gute Aufwärtshaltung. Er hat auch begonnen, mit der Schulter vorwärts zu gehen und kann eine gebrochene Linie galoppieren. Er zeigt viel Talent für die Sammlung und kippt das Becken zeitweise so schön, dass seine potenzielle Qualität deutlich sichtbar ist. Sein neugieriger Charakter und sein guter Körpereinsatz machen ihn zu einem großartigen Pferd für die Zukunft. Portugal kennt sich mit dem Verladen auf den Viehtransporter aus, ist gut im Hufschmied und weist keine Stallmängel auf.

Höhere Preisspanne. 

Für weitere Informationen und zusätzliche Videos kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp unter: 0650613133.

Pedigree

Vater Kjento
STB
Vater des Vater Negro
STB Preferent
v.v.v. Nadir
m.v.v. Godjemiza
Mutter des Vaters Zoriana
STB Elite, Preferent
v.m.v. Jazz
m.m.v. Poriana
Mutter Urisca
STB STER, Preferent, PROK
Vater der Mutter Gribaldi
STB Preferent
v.v.m. Kostolany
m.v.m. Haubtstutbuch Gondola
Mutter der Mutter Jarisca
STB Elite, Sport, PROK
v.m.m. Sultan
STB Keur
m.m.m. Prisca
STB ster, Prestatie