Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
*Preisreduziert*
Ich suche ein neues 5-Sterne-Zuhause für mein Pferd Jeliek-H.
Dieses Pferd ist wunderschön anzusehen und ein Traum zum Reiten. Jelly, wie er im Stall genannt wird, kann schöne Dressuren, springt schön und ist im Gelände sehr begeisterungsfähig. Das ist sein Lieblingsteil (und meiner auch :)). Er läuft immer fehlerfrei durch das Kreuz und ging auch in der Vielseitigkeitssaison 2023 nicht ohne Preis nach Hause, darunter 3 erste Plätze. Bei unserem internationalen Debüt haben wir sogar einen Preis gewonnen!! Darüber hinaus sind wir in den letzten 4 Jahren 3 Mal Landesmeister und 2022 3. beim Bundeschampionat geworden.
Er wäre sehr schön für den Übergang vom Pony zum Pferd, ist aber nicht für Anfänger geeignet, das hat er auch viel Charakter dafür.
Dressurtechnisch beherrscht er die Übungen bis Z, inklusive Anfänger-Flugwechsel, im Wettkampf läuft er M2.
Im Wettkampf springt er 1,10m, zu Hause wird er aber auf 1,30m trainiert Niveau.
Er läuft offiziell in der Vielseitigkeitsklasse M und 1* und plant, in dieser Saison in der Klasse Z und 2* zu starten. Die Übungskurse in der Klasse 2* wurden bereits einwandfrei absolviert.

Im Angebotspreis sind seine Materialien enthalten, einschließlich der ihm angepassten Sättel, Zaumzeug, Protektoren usw.
Der Grund für den Verkauf ist, dass ich studieren und in ein Zimmer umziehen werde und ihn leider nicht mitnehmen kann.

Kürzlich inspiziert (18 -01-2024):
Klinisch zugelassen.
Leider gibt es keine Kommentare zu Röntgen, obwohl ihn das überhaupt nicht stört.

Der Preis steht noch zur Diskussion, aber a 5*-Haus ist unbedingt ein Muss.
Videos auf Anfrage.

Pedigree

Vater Negro
Pref.
Vater des Vater Ferro
Pref.
v.v.v. Ulft
m.v.v. Brenda
Mutter des Vaters Fewrie
Keur, pref., prest.
v.m.v. Variant
m.m.v. Mewri
Mutter Weliki-H
Elite, sport(dr)
Vater der Mutter Gribaldi
Elite, pref.
v.v.m. Kostolany
m.v.m. Gondola II
Mutter der Mutter Naniki
Prest., sport(spr)
v.m.m. Flemmingh
m.m.m. Taniki

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Outdoor Horst 2023 1* 8ste (Internationaal debuut)
SGW Ysselsteyn 2023 M 1ste, Regio Kampioen
Eventing Westdorpe 2023 M 2de
SGW West-Betuwe 2023 M 4de
SGW Snorrenwind 2023 M 1ste
SGW Vinkega 2023 M 6de
SGW Snorrenwind 2023 M 1ste
SGW Ysselsteyn 2021 L Regiokampioen
SGW Ysselsteyn 2020 L Regiokampioen
Eventing Etten-Leur 2024 M 6de