Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wer wünscht sich nicht Farbe in seinem Stall? Dieser wunderschön gezeichnete, farbenfrohe Very Own Officer Z wird bei jedem Wettbewerb auffallen. Er eignet sich für viele Disziplinen und könnte daher auch ein gutes Vielseitigkeitspferd sein. Er hat viel Blut und ist immer noch gut. Dieser vierjährige Hingucker ist sattelpleite.

Sein Vater Copabella Visage hat sich bereits im Sport bewährt. Er sprang unter Stephan Lafouge (FRA) 1,50-m-Kurse in Europa und ging mit Brooke Campbell noch einen Schritt weiter, indem er in Australien 1,60 m sprang.

Die neunjährige Mutter Kate Bush stammt von dem wohlerzogenen Darco ab - Sohn Douglas VDL. Großmutter Eyecatcher ist eine Tochter des 1,50-m-Springhengstes Sir Shutterfly, dem Vollbruder von Meredith Michaels-Beerbaums langjährigem Top-Springpferd Shutterfly. Sie stellte bereits den farbenfrohen Irish Coffee (Diamant de Semilly), der mit Michol del Signore (ITA) 1,55 m sprang, und die Elitestute Leap Day.

Bieten ist vom 30. März bis 2. April möglich.
Es ist möglich, Pferde auszuprobieren, bitte kontaktieren Sie uns.
Weitere Informationen finden Sie unter www.youhorse.auction 

Pedigree

Vater Copabella Visage
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Douglas
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.