Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schweren Herzens bieten wir unser wunderschönes C-Pony zum Verkauf an, denn Traumponys wachsen bei uns nicht mit!
Unser 17-jähriges C-Pony startet derzeit in der Z2-Dressur. Obwohl er in der Vergangenheit bereits auf M gesprungen ist, ist das bei uns nicht passiert. Unser Pony kann auf eine beeindruckende Erfolgsbilanz zurückblicken, unter anderem wurde es mehrmals Meister von Brabant und wurde dreimal Dritter bei den Niederländischen Meisterschaften. Wir suchen einen motivierten Reiter, der ihn im Dressursport weiter ausbilden kann. Es ist wichtig, dass der Reiter keine Angst hat, da er manchmal enthusiastisch wird und dann bockt. Allerdings ist er sehr sanft zu Menschen und Kinder können sicher mit ihm umgehen. Neben seiner Vorliebe für Wettkämpfe genießt er auch entspannte Waldritte. Er sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er seine Talente weiterentwickeln kann und die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Pedigree

Vater Rembrandt DDH
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Riantere Tenderness
Vater der Mutter Fronarth Telynor
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.