Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pentagon 

Dieser supersüße, hübsche Wallach wurde bei uns geboren. Wir haben seine Mutter von Olst Horses gekauft, als sie schwanger war.
Mutter ist immer noch in unserem Besitz.

Pentagon war seit ihrer Fohlenzeit immer viel in der Hand. Und wurde schließlich im Alter von 3,5 Jahren außer Land gebracht und ist jetzt seit 2 Monaten im Sattel.

Seltener, braver und ehrlicher Charakter, sowohl an der Hand als auch unter dem Sattel.
Wir glauben dass den Pferden Zeit gegeben werden sollte und sie nicht schnell zum Verkauf bereit gemacht werden sollten, was bedeutet, dass er für sein Alter noch etwas grün ist, aber wirklich einen Charakter für eine 12 hat!

Er hat einen guten Schritt, einen guten Trab mit ein gutes Hinterbein und einen sehr schönen Galopp.
Er muss sein Gleichgewicht vielleicht noch etwas verbessern, aber dann wird er phänomenal sein! 
Wir sind auch auf fremdem Gelände geritten, was ihm außergewöhnlich gut gelingt!

Als wir das Pentagon besuchten. Als er von der Aufzucht abgeholt wurde, stellte sich heraus, dass er einen quietschenden Absatz hatte, das ist ein Schönheitsfehler. Dies schadet weder Ihrer Gesundheit noch Ihrem Training, sondern ist lediglich ein Schönheitsfehler. Dadurch wird der Preis günstiger.

Preis: 14.500 - 17.500
Also für jemanden, der ein hübsches, unkompliziertes BRAAF-Pferd mit Potenzial für den Sport sucht...
Senden Sie eine App oder rufen Sie an:

+31636431338


Pedigree

Vater Lantanas
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Glamourdale
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.