Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nach langem Überlegen und schweren Herzens biete ich meine atemberaubende Elite, Sport, IBOP (drs), D-OC-Stute Kaithlin BR (von Electron) an. Kaithlin BR hat eine großartige sportliche Karriere hinter sich (Einstufung Z2) und kann diese fortsetzen, aber wir glauben, dass sie auch für einen ambitionierten Züchter sehr gut geeignet wäre, um die Zucht zu erweitern oder eine gute Zuchtlinie aufzubauen.

Kaithlin BR hat ein starkes Hinterbein, viel Eigenhaltung und viel Flexibilität. Zusätzlich zu diesen Eigenschaften bringt sie alle Voraussetzungen für eine gute Zuchtstute mit und stammt aus einem interessanten Stamm. Mutter Destenie BR (von Tuschinski) ist ebenfalls eine Elite-, IBOP- und Prok-Stute und hat neben Kaithlin BR ein Z-Pferd und einen zweiten Hengst hervorgebracht. Großmutter Urdie (von Osmium) ist ebenfalls eine Ster, IBOP (drs) Stute, die neben Destenie BR auch die Mutter der Elite, IBOP (drs), D-OC-Stute Havelly BR (von Dorado) ist.

Kaithlin BR ist eine sehr liebe, ruhige und freundliche Stute in der Hand. Ich fahre nur mit dem Anhänger mit ihr raus und Hufschmied, Tierarzt, Zahnarzt etc. ist kein Problem. Sie eignet sich auch gut unter dem Sattel, ist jedoch nicht für einen unsicheren oder unerfahrenen Reiter geeignet. Sie braucht einen selbstbewussten, beständigen Reiter mit viel Gespür für Pferde.

Ich suche eine gute Übereinstimmung und ein 5-Sterne-Haus für Kaithlin BR. Der Preis ist dann verhandelbar.

Pedigree

Vater Electron
Vater des Vater Ampere
v.v.v. Rousseau
m.v.v. Larivola
Mutter des Vaters Zamba Sollenburg
v.m.v. Fidermark NRW
m.m.v. Omnia
Mutter Destenie
Elite, IBOP (drs), PROK
Vater der Mutter Tuschinski
v.v.m. Krack C
m.v.m. Kalinja
Mutter der Mutter Urdie
Ster, IBOP (drs)
v.m.m. Osmium
m.m.m. Nadie