Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Fancy Boy hat einen Top-Charakter, hat 3 schöne Grundgangarten mit sehr weitem Schritt, einen super konstanten und leichten Halt, liegt weich in der Hand, und er nimmt die Arbeit leicht an, ist immer arbeitswillig und lernt schnell.
Fancy Boy hat gerade seinen ersten Wettbewerb absolviert und auch dort wurde er für seine schöne Verbindung zur Hand und sein arbeitsfreudiges Aussehen gelobt. Es ist äußerst einfach zu transportieren, an einen anderen Ort, zum Schmied und dergleichen.
Aufgrund seines Charakters kann es auch für einen jungen Reiter geeignet sein, der vom Pony auf das Pferd umsteigt. Besichtigung vorhanden und auf Anfrage möglich.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Eline Borrey per Telefon oder WhatsApp 0497502554
oder per E-Mail an info@qcstables.com

Pedigree

Vater franziskus
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter ampere
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.