Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wilco (Polansky x Vincent) ist ein 21-jähriger Wallach, den ich vor 5 Jahren als Begleiter für mein Turnierpferd gekauft habe. Er war damals verletzt, erholte sich aber nach einer gewissen Schonung vollständig. Wilco hat in der Vergangenheit an M2-Dressuren teilgenommen und springt auch gerne.

Im Folgenden finden Sie einige Dinge, die Sie über Wilco wissen sollten:
- Er ist lieb und anhänglich im Umgang und im Stall, kann aber etwas ungeschickt sein. Das liegt vor allem an der Unsicherheit und er braucht einen klaren Anführer, vor allem in seiner Hand.
- Wilco kann sowohl allein als auch mit der Gruppe Ausritte im Freien unternehmen und hat keine Angst vor (großem) Verkehr.
- Wilco ist nicht gern allein. Früher war er in einem großen Sportstall, was bedeutet, dass er gerne andere Pferde um sich hat.
- Ist gut beim Tierarzt und Hufschmied und ist an die Führanlage gewöhnt.  < /div>
- Gut am (Doppel-)Lunge und mit kleinen Kindern. 

Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte! Wilco geht, um einen Vollzeitjob, Familie und Pferde unter einen Hut zu bringen, und ich kann meine Zeit nur einmal verbringen. Er stellt sich jedoch nicht in die Quere und geht nur in ein geeignetes und gutes Zuhause, wo er nach draußen gehen und die Aufmerksamkeit bekommen kann, die er verdient! Das ist mir wichtiger als der Preis.

Pedigree

Vater Polansky
Vater des Vater Kostolany
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Lonnevanck
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Palilia Z
Vater der Mutter Vincent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Kalimne
v.m.m.
m.m.m.