Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hübsches, braves 5-jähriges Pony (1,43), geboren am 22.05.2018, zu verkaufen:


Wir haben Yko als Fohlen gekauft, den Sattel selbst kaputt gemacht und sind weiter geritten.
Leider ist unsere Tochter zu groß für ihn geworden und wir suchen ein schönes Zuhause für ihn.
Yko benimmt sich sehr gut und hat Spaß an den Helfern. Er ist leicht zu reiten, läuft gut am Zügel und kennt die Grundgangarten und Bewegungen: (Springt auch einen grünen Galoppwechsel) Yko springt auch gerne und hat schon mehrfach das Springen geübt (Video auf Anfrage).
Er ist sehr ehrlich, freundlich im Umgang und sehr menschenbezogen. Wir haben Unterricht in der Anhängerverladung genommen und auch auf dem Anhänger klappt es reibungslos. Darüber hinaus benimmt er sich beim Spazierengehen und beim Hufschmied brav.

Kurz gesagt, das perfekte Pony für einen Freizeitreiter oder jemanden, der ihn noch weiter ausbilden möchte.
Allerdings ist er nicht geeignet für absolute Anfänger, weil er gerne an den Hilfen ist und schneller vorausdenkt. 

Yko geht nur in ein gutes Zuhause und keine Händler.
Für weitere Informationen rufen Sie bitte +32477197031 an.< br>
Anzeige eines Lehrers. 
Gespeichert in Leuven, Belgien

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.