Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerz im Herzen stellen wir hiermit die Nummer Eins unserer „Bami“ Amalia wegen der Umstellung auf Pferde zum Verkauf.

Bami ist ein supersüßes Pony mit sehr guten Grundgangarten, in denen er sich besonders hervortut Trab und Schritt. 
Er hat Z1 in den Wettbewerben sowohl für Ponys als auch für Pferde gewonnen. 

Außerdem nimmt Bami sehr gerne in Vierergruppen teil. Er nahm mehrere Saisons lang an Vierer-Kürwettbewerben teil und wurde Brabanter Meister in der Z-Klasse.
Er liebt auch das Springen, wurde aber nicht aufgenommen, weil der Reiter mehr Ehrgeiz in der Dressur hat. < br>Pony Gibt ein sehr sicheres Gefühl, kein wackeliger Typ. 

Bami hat keine Stallmängel, kann problemlos auf den Anhänger verladen werden.
Die Geschichte des Ponys ist bekannt. 
< br >Inspektionen kk. 
Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an: 
Janique van Zutphen: 06 37475391
oder
Trudy van Zutphen: 06 37475390

< / div>

Pedigree

Vater FS Numero uno
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Leunsveld Lord
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.