Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
stammt aus der Oldenburger Große Liebe Stamm, der Stamm von, unter anderem. der gekörte Hengst Vivat Rex, die Grand-Prix-Pferde „Pikko Del Cerro“ mit Lisa Wilcox“ und „Der Erbe Old“ mit Jana Schröder. Sowie der Siegerhengst der Oldenburger Sattelprüfung 2015 Boreas FRF was inzwischen ist mit Steffen Peters erfolgreich auf Grand-Prix-Niveau USA.  

Seine Mutter Grosse Deern, Tochter von Bon Coeur, ist die direkte Halbschwester der anerkannten Escolar-Sohn „Epic Eastwood“, der in Amerika zur Zucht zur Verfügung steht.  

Seine Urgroßmutter ist die Elite-Staatsprämienstute Grosse Lady, Tochter von Sandro Hit  im Jahr 2007 'Reservemädchen' auf der Eliteschau in Rastede.  

Sein Stammbaum geht zurück auf die Stute Große Liebe, Tochter von Grundstein I., der sich traf Ghostwind, Fortunatos, Grundsteins Erbe v., das erfolgreich war op 1m60 Niveau und Glorioso Noir hat 4 gekörte Hengste hervorgebracht.

Pedigree

Vater Bon Coeur
Vater des Vater Benetton Dream
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Sandro Hit
m.m.v.
Mutter Grosse Diva
Vater der Mutter De Niro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Grosse Dame
v.m.m. Sandro Hit
m.m.m. Grosse Klasse