Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Den fröhlichen High Five habe ich mit 3 Jahren vom Züchter gekauft. Als ich 5 Jahre alt war, verkaufte ich ihn an seinen jetzigen Besitzer. Sie sprang 1,10 und 1,20 (nicht viele). Aufgrund ihrer Arbeit hat sie nicht genug Zeit für ihn. Es trainiert seit drei Monaten bei uns und unsere Tochter springt jetzt 1,30 m damit. Vor ein paar Wochen gewann er die 1,30 m in Wezep und gestern in Dronten (1,30) senkte er die letzte Hürde, was ihn den Sieg kostete. High Five ist für einen ambitionierten Reiter geeignet, der in der Show Fortschritte machen möchte Springsport. Für einen Anfänger ist er nicht geeignet, da er einen Anführer braucht. Er hat viel Spielraum und ist vorsichtig. 

Pedigree

Vater Quasimodo Z
Vater des Vater Quidam de Revel SF
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Carthago
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Taruna
Vater der Mutter Goodtimes
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Flemmingh
v.m.m.
m.m.m.