Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses hübsche Erscheinungsbild verfügt über viel Flexibilität beim Gehen und Talent für Sport. Er wurde letztes Jahr stillschweigend gesattelt. Wir haben mit den Übungen auf L-Niveau begonnen, er folgt also dem Niveau seines Alters. Allerdings ist er ein Pferd, das scharf sein kann, was ihn nicht für jeden Reiter geeignet macht. Er ist mittelmäßig, kann aber immer noch kneifen und von Zeit zu Zeit empfindlich auf das Bein des Reiters reagieren. Deshalb möchten wir, dass dieses Pferd an jemanden gelangt, der sich die Zeit und Geduld nimmt, es weiterzubilden. Dieser Wallach hat einen neugierigen und netten Charakter und gibt beim Reiten immer sein Bestes. Er ist röntgengeprüft, einschließlich Hals und Rücken. Die Fotos können per E-Mail verschickt werden. Für weitere Informationen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte. (06-16179352) Video: https://youtube.com/shorts/fEetYyl-LyY?si=_rJJF0jyk5WDPHCM

Pedigree

Vater Intro K
Vater des Vater Apache
v.v.v. UB40
m.v.v.
Mutter des Vaters Zastrade
v.m.v. Rousseau
m.m.v.
Mutter Rinette
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m. kosotlany
m.v.m.
Mutter der Mutter Ginette
v.m.m. Ulft
m.m.m.