Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zukünftiges Pferd für ambitionierte erfahrene Reiterin oder Reiterin, meine wunderschöne Stute. (Englisch unten)
Als Fohlen gekauft, sorgfältig gesattelt und nun im Training auf Z-Niveau fortgeschritten und im Wettbewerb mit M1 eingestuft.
Dazwischen hat sie die Hälfte a hatte ein Jahr Urlaub zum Wachsen.
Drei sehr gute Grundgangarten, schöne fließende Vorgänge, springt einen grünen Wechsel und beherrscht einige Piaffe in der Hand.
Ihr 1 Jahr älterer Halbbruder läuft erfolgreich die 3. Stufe Amerika unter Olympiareiterin Sabine Schut-Kery. (letztes Foto)

Röntgenaufnahme genehmigt, einschließlich Rücken/Nacken ohne Kommentare.
Filme über App verfügbar.

Zukünftiger FEI-Anwärter auf eine erfahrener Reiter, meine talentierte Stute. Ich habe sie als Fohlen gekauft und sie hat sich inzwischen bis zur 3. Stufe entwickelt. Komplettes Pferd mit 3 sehr guten Grundgangarten und immer sehr gut betreut, inklusive Ferien zum Wachsen und Stärken. Wunderschöne Half-Pässe, ein grüner fliegender Wechsel und schon einige Piaffe in der Bodenarbeit.
Zeigt Erfahrung bis zur 2. Stufe bestätigt. Halbbruder tritt erfolgreich in den USA unter Sabine Schut-Kery im 3. Level an (letztes Foto)
Röntgenaufnahmen inklusive Nacken/Rücken vorhanden, keine Bemerkungen.
Video per WhatsApp verfügbar.

Ich würde mich freuen Ich möchte mit einem neuen Besitzer in Kontakt bleiben, da dieses Pferd etwas ganz Besonderes für mich ist.

Pedigree

Vater Incognito
Vater des Vater Davino V.O.D.
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hello Rose
PROK
Vater der Mutter Sir Donnerhall
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Bleu Rose
Ster IBOP PROK
v.m.m.
m.m.m.