Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hübscher 3,5-jähriger Wallach (Wallach Mitte 2023) von Cum Laude. Im Besitz, seit er eineinhalb Jahre alt war. Pelle ist eher neugierig als ängstlich. 

Leider wurde aus Zeitmangel wenig damit gemacht. Er beherrscht das Gehen mit der Hand ebenso wie das Bürsten. Zeitmangel ist daher der Grund, dass dieser süße Wallach zum Verkauf steht. Das bedeutet, dass er noch vollständig an seine eigenen Wünsche angepasst werden kann.

Pelle misst etwa 1,61 m, es wird jedoch erwartet, dass er weiterhin in die Luft fliegen wird. Es wurde vor Ort geröntgt. Es wurde genehmigt (Februar 2024), einschließlich Hals und Rücken, bis auf eine kleine Markierung (Chip) im linken vorderen Fesselgelenk. Dies wurde im Preis berücksichtigt. 

Kurz gesagt, ein schönes Pferd für diejenigen, die diesen süßen Wallach ganz individuell gestalten möchten, 

Pedigree

Vater Cum Laude
STB
Vater des Vater Apache
STB
v.v.v. UB 40
Keur
m.v.v. Tolanda
Elite, preferent, prestatie, prok
Mutter des Vaters Pacharel T
Preferent, prestatie
v.m.v. Weltmeyer
m.m.v. Kacharel T
Keur, prestatie
Mutter Enierante
VB
Vater der Mutter Sir Oldenburg
STB
v.v.m. Sion
m.v.m. Greta Garbo
Mutter der Mutter Zenierante
STB
v.m.m. Wolkentanz II
m.m.m. Onirante