Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich suche ein neues Zuhause für meinen liebsten Pony-Jungen. Aufgrund meines Studiums kann ich ihm leider nicht mehr die Aufmerksamkeit und Zeit bieten, die er verdient.

Mountmary Boy ist ein 13 (er wird im Mai 14) Jahre alter Connemara-Wallach von 1,53 (E-Pony) . Es ist ein sehr sportliches, sensibles, liebes Pony und hat Freude am Lernen. Ich bin mit ihm M-Dressur geritten und habe B gesprungen, aber das ist schon ein paar Jahre her. Am liebsten springt er, aber weil ich das nicht oft mache, macht es ihn sehr nervös. Er geht auch sehr gerne auf Ausritte im Freien usw., aber mit anderen Pferden, weil er das alleine spannend findet. 

Ich habe Boy seit 9 Jahren und er ist sehr an mich gewöhnt. Er ist wirklich ein sehr süßes Pony, aber er hat seinen eigenen Kopf und muss dich erst einmal gut kennenlernen. Am liebsten würde ich ihn mit jemandem sehen, der Boy über einen längeren Zeitraum behalten möchte und eine gute Bindung zu ihm aufbauen möchte, in einem Stall, in dem er Kontakt zu anderen Pferden hat und viel draußen ist. Ich würde mir wünschen, dass er mehr lustige Dinge mit ihm unternimmt, wie Ausritte im Freien, Springen, Geländereiten (keine Erfahrung damit) usw., da er allein beim Dressurreiten manchmal die Motivation verlieren kann. Aufgrund meines Zeitmangels merke ich, dass ich dem nicht immer nachkommen kann. 

Junge kann nicht mit Stuten auf die Weide/Paddock gehen. Er spielt sehr gerne, daher wird er dies auf jeden Fall mit anderen Pferden tun. Ich habe es nicht eilig zu verkaufen und er wird nur in ein 5-Sterne-Haus und die richtige Übereinstimmung gehen. Händler müssen daher überhaupt nicht reagieren. Der Junge ist gut im Hufschmied und beim Zahnarzt und hat keine stabilen Mängel. Junge ist in Friesland. 

Es ist ein wirklich scharfes Pony und daher definitiv nichts für Anfänger! Eine Besichtigung ist gestattet/auf Kosten des Käufers. 
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 0637170659. Ich bevorzuge eine App, da ich aufgrund des Studiums telefonisch schwer zu erreichen bin.

Pedigree

Vater Sweetwall Captain Courageous
Vater des Vater Clonkeehan Captain Cook
v.v.v. Marco Polo of Clonkeehan
m.v.v. Camlin Cilla
Mutter des Vaters Sweet Wall Melita
v.m.v. Renvyle Mac
m.m.v. Lambay Country Girl
Mutter Sonas
Vater der Mutter Emoe Berti
v.v.m. Silver Cloud
m.v.m. Culmore Darling
Mutter der Mutter Miss Noreen
v.m.m. Catamaran
m.m.m. Noreen Bain