Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unser lieber Unico sucht ein neues Zuhause, um weiter zu wachsen. Unico ist ein 5 Jahre alter Wallach und misst 1,53 Meter. Er ist super süß und sehr gut erzogen. Er versteht sich gut mit dem Hufschmied und dem Tierarzt und geht ordentlich auf den Anhänger. Er ist sowohl im Umgang mit Menschen als auch mit anderen Pferden sozial, hat keine Mängel und gute Röntgenbilder. Er ist seit ein paar Monaten unter dem Sattel und hat in aller Ruhe trainiert, ist also noch etwas grün. Er wurde hauptsächlich in der Dressur geritten, ist aber auch einige Male gesprungen. Für einen unerfahrenen Reiter angesichts seines Alters vielleicht nicht geeignet, aber dieser enthusiastische Wallach wäre der perfekte Begleiter für einen ambitionierteren Reiter, mit dem er aufwachsen kann. Es macht ihm wirklich Spaß, für Sie zu arbeiten. Hat viel Energie, ist aber nie frech. Perfekt für einen unterhaltsamen Start. Videos und Empfangsfotos auf Anfrage erhältlich. Hat keinen Stammbaum, ist aber in Ordnung mit allen Papieren, sowie Impfungen, entwurmt, Zahnarzt etc. Befindet sich in Bocholt und kann dort auch besichtigt werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.