Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Robuster 3-jähriger Wallach von Lantanas!

Riverdale hat einen freundlichen Charakter und ist bereits gut entwickelt.
Er ist leicht zu handhaben, entspannt im Stall und liebt Menschen und andere Pferde.

Pferd mit 3 korrekten Grundgangarten, er lässt sich leicht bewegen, behält dabei aber sein Taktgefühl und läuft mit viel Schwung durch die Arena. Als ob es für ihn keine Anstrengung wäre. Er hat viel Gleichgewicht und weiß, was er tut.
Bereits sehr ausgereift.

Riverdale stammt aus einer guten Mutterlinie, die bereits mehrere leistungsstarke Sportpferde sowie den GGK-Hengst Chapter Leaterdale hervorgebracht hat. Und sein Vollbruder ist ebenfalls ein GGK-Hengst: Niro's Enjoy.

Kurz gesagt, ein Pferd mit viel Potenzial für die Zukunft.
Er wurde ausgiebig ohne Kommentare untersucht
Preis: 12000

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website oder rufen Sie an:
0646120045
www.dejonghorses.nl

Pedigree

Vater Lantanas
Vater des Vater Sir Donnerhall
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Enjoy
Preferent, D-OC
Vater der Mutter Lord Leatherdale
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Wiegro
Elite, Preferent, IBOP, Sport, PROK
v.m.m. Negro
m.m.m. Katinka
Ster