Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser hübsche Wallach ist wirklich zum Verlieben! 

Nach 4 Jahren bei uns ist er jetzt Z-trainiert und macht alles mit Leichtigkeit! Die Schalter sind noch grün, wir haben noch nicht lange daran gearbeitet. 

Dieses Schätzchen wurde kürzlich in der Tierklinik De Bosdreef untersucht, ist am süßesten in der Handhabung, lässt sich super einfach laden!  ;

Unter dem Sattel braucht er einen selbstbewussten, geschickten Reiter. Es ist eher ein unsicherer Typ und braucht Anleitung. 

horsetelex https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2064483/livingstone

Bitte kontaktieren Sie uns nur über WhatsApp. +32499343362

Pedigree

Vater Expression
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Andretti
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.