Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit verkaufen wir unsere Stute Wonder
Wonder ist 8 Jahre alt
Wir haben sie jetzt seit 2 Jahren, ideales Pferd für den Übergang vom Pony zum Pferd.
Wonder ist ein gutes Pferd und  leicht passt sich einer Herde an
(sie läuft mit uns Pferden und Ponys aller Größen, auch Wallache)
Der Zahnarzt war im Dezember 2023, keine Angaben, nur TÜV
Der Hufschmied kommt regelmäßig, sie trägt keine Schuhe
Immer ordentlich entwurmt, geimpft, war in verschiedenen Bereichen auf dem Anhänger.
Ich konzentriere mich auf Dressur, ich bin gelegentlich gesprungen, aber überhaupt nicht mein Ding.
Wonder wird schon aufgeregt. von einem Sprung.
War regelmäßig mit ihr unterwegs (wir wohnen in der Nähe des Waldes)  und schwamm am Appelscha-Teich).

Der Angebotspreis beinhaltet Zaumzeug und Sattel (Sonderanfertigung vom Sattler)

Für weitere Fotos oder Videos wenden Sie sich bitte an 0638111210 oder 0610519317

Pedigree

Vater imperial monarch
Vater des Vater galileo
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter blue fire lady
Vater der Mutter blueprint
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.