Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Papi Chulo
Wallach, geboren im Juni 2020. 1,66 m.

v. Franklin x Governor x Johnson
Zuverlässiges, nettes Tier, leicht zu handhaben, wenig bearbeitet, aber jeden Tag rein/raus gesteckt und longieren ist auch möglich, auch wenn wir das maximal 6/7 Mal gemacht haben. Er ist nicht nur ein gutaussehender Mann mit viel Charisma, er bewegt sich auch wirklich gut. Das hat er schon als Fohlen immer getan. Er schaltet sich immer sofort ein, ohne nervös zu sein oder irgendetwas anderes, sondern immer zu laufen. Da er dieses Jahr bereits 4 Jahre alt ist, ist es wirklich an der Zeit, ihn zu verkaufen. Ich habe ihn damals per Embryotransfer von meiner Topstute bekommen. Ich dachte immer, ich würde selbst mit ihm zusammenarbeiten. Leider kam es aufgrund der Umstände anders und es ist an der Zeit, einen Ort zu finden, an dem sie mit ihm zusammenarbeiten können. 
Mit seiner Mutter Kyamanda (Elite v. Gouverneur) habe ich viele Wettbewerbe für junge Pferde als Beste gewonnen Stute. Wirklich viel Talent. Leider hatte sie im Alter von 5 Jahren einen Unfall, sodass ich sie nie wieder reiten konnte. Zum Glück hatte sie bereits ihren Doktortitel und auch den Ster-Keur-Ibop (84 Punkte!!) erhalten. Glücklicherweise wird sie immer noch zur Zucht eingesetzt.
Ich habe seine Großmutter Emanda (Spitzensport von Johnson) vom dritten Lebensjahr bis zum Prix St. ausgebildet. KGeorges.
Ich habe es vollständig untersuchen lassen, einschließlich des Rückens und des Nackens. Keine Kommentare.VP 20.000 €

Pedigree

Vater Franklin
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v. Johnson
Mutter Kyamanda
Elite D-OC IBOP 84
Vater der Mutter Governor
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Emanda
Elite Sport
v.m.m.
m.m.m.