Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das süßeste Lernpony steht zum Verkauf. Ollie ist ein unglaublich nettes und zuverlässiges Kinderpony. Es wird nie störend sein, unsere mittleren und jüngsten Töchter haben es in den letzten Jahren genossen, damit zu fahren. Kinder können alleine damit spielen, es kuscheln, bürsten usw. Es wurde oft als Einhorn „gekrönt“.

Ollie reitet am liebsten Dressur. Hier fuhr er L2+8. Er kann auch springen, ist aber kein Favorit. Hier sprang er 0,80+10. Ollie kann wochenlang still stehen und dann ist es Zeit, weiterzumachen und zu genießen! Er ist sehr süß. Außerdem besuchte er jede Woche zusammen mit anderen Ponys den Ponyclub-Unterricht. Ollie geht nur zu einem ambitionierten Reiter, nicht zu Händlern oder einer Reitschule. Wir kommen gerne hin und wieder vorbei und schauen uns das an. Sein Sattel wurde vor zwei Jahren angepasst und er kann auch mitgehen. Er hat (wieder) ein 5-Sterne-Haus verdient. Ollie lebt bei uns zu Hause, tagsüber auf der Weide und nachts im Stall.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.