Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Robuster, großer Gelderland-Allrounder, talentiertes Pferd. 
Kyros ist seit seiner Fohlenzeit bei uns. Als Dreijähriger ging er zum Gelderse HK und schaffte es bis zur dritten Vorstellung. Floris BS ist sein Bruder. 
Ein Pferd, mit dem wir alles Mögliche gemacht haben und das auch viel gesehen hat. Er ist vieles gewohnt, er ist ein wachsames Pferd, kein toter Mann. Ein Pferd, mit dem ein guter Reiter viel erreichen kann.
Ausgebildet bis zur Z-Dressur, regelmäßig auf Ausritten im Freien und besuchte Verkehrs-, Cross- und Springkurse. Wir fuhren Übungsparcours und Übungscrosses. Er ging zum Vierertraining. Kurz gesagt, ein Pferd, das Sie in jede Richtung mitnehmen können. Für den fanatischen Allrounder. 
Kyros hat einen goldenen Charakter, er ist ein kluges, süßes und wachsames Pferd, das wirklich für Sie arbeiten möchte. Natürlich sieht er manchmal etwas, das er spannend findet, aber nie ist das gemein. Er bockt nicht, bäumt sich nicht auf und wird dir nie davonlaufen. Er ist sehr ehrlich. Auch wenn er eine Woche lang nicht geritten ist, kann er einfach aufstehen und losreiten. 
Beim Springen/Überqueren springt er sehr leicht und behält den Sprung/die Distanz genau im Auge. Das gefällt ihm auch sehr gut.
Keine Mängel im Umgang und im Stall, er kann in der Herde stehen und ist daran gewöhnt.
Er ist kräftig in der Hinterhand und kann problemlos Gänge schließen/schalten. Läuft reibungslos und reibungslos. Macht einen guten Sprung, überspringt problemlos einen Parcours. Er ist als Fahrer intelligent.
Wir möchten, dass er am Ende einen fanatischen Allrounder bekommt, der klar und gut für ihn ist.
Voraussetzung ist ein guter Platz, an dem das Talent dieses Pferdes voll zur Geltung kommen kann. 

Im Jahr 2018 wurde er röntgenologisch zur Hengstkörung zugelassen, GGK mit Chip.< br >Ich hatte für die Inspektion auch eine Untersuchung des Gebisses, die gut war.
Im Jahr 2021 wurde der Chip entfernt und erneut geröntgt, inklusive Hals und Rücken
(Über-)Inspektion erlaubt kk. 

Pedigree

Vater arlando
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter zamyra
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter elegant
v.m.m.
m.m.m.