Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus Zeitgründen:
Wunderschöne 11-jährige Spitzensportstute. Chippendale x Jazz x Inspecteur. Sehr feine Bewegungen und bis Ende 2019 im Sport zugelassen. Sie war dann bereit für ZZ-heavy (ZZ-light+16). Danach hörte ich auf, fanatisch zu reiten.

Letztes Jahr hatte Irit ein gesundes Fohlen von First Dior. Irit ist ein süßes und liebevolles Pferd. Sie ist gut unter dem Sattel, aber nicht leicht zu reiten und war schon seit einiger Zeit nicht mehr vollständig im Training. Möglicherweise ist sie unter dem Sattel zu sehen.

Aufgrund ihrer Leistungen und Papiere wäre Irit als Zuchtstute sehr gut geeignet. Wichtig ist, dass sie viel Zeit draußen verbringt. Wenn zu viel in der Kiste ist, will sie gegen die Wand fahren. Aus diesem Grund und auch weil sie schon seit einiger Zeit kein echtes Training mehr hat, beträgt die Preisvorstellung 15.000 €.

Irit wurde im November 2022 röntgenologisch begutachtet, auch Rücken und Nacken. Überbesichtigung ist erlaubt, k.k.

Kann in Bilthoven besichtigt werden.

Pedigree

Vater Chippendale
Grand Prix
Vater des Vater Lord Leatherdale
Inter II
v.v.v. Lord Loxley
Inter I
m.v.v. Fairless P
Mutter des Vaters Ti Amo
Elite, Prok, Sport (Z2-dr)
v.m.v. Negro
Inter II
m.m.v. Jolinde
Mutter Esti de Landra
Prok, ster, voorl. keur
Vater der Mutter Jazz
Prest, prok, stb
v.v.m. Cocktail
Grand Prix
m.v.m. Charmante
Mutter der Mutter T.T.T. Landra
Prest, prok, stb
v.m.m. Inspekteur
Inter I
m.m.m. My Landra