Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Umwerfend schön, super süß und sehr talentiert!

Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich einem Sportpferd derzeit nicht die Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann, die ich gerne hätte. Deshalb verkaufe ich jetzt meinen wunderschönen Schimmel.

Otelo ist ein 7-jähriger Schimmelwallach von 1,67 m. Er ist wirklich wunderschön und super süß im Umgang. Er ist an kleine Kinder gewöhnt und geht sehr lieb zu ihnen. Unter dem Sattel ist er wirklich ein Blutpferd, das mit Gefühl geritten werden muss. Er ist rundum ausgebildet und hat in der B-Dressur (ausgebildet auf M-Niveau, wurde aber aufgrund meiner eigenen Verletzung nicht weiter entlassen), im 1,00-m-Springen und im B-SGW teilgenommen.
Er ist ein Pferd mit a hat viel Begeisterung fürs Laufen und ist sehr lernbegierig. Er arbeitet gerne und gibt immer sein Bestes. Ein echter Hingucker!
Otelo wurde vor 2 Jahren komplett zugelassen, inklusive Nacken und Rücken.
Otelo sitzt den ganzen Tag mit mir draußen, nach der Fütterung im Stall. Er saugt manchmal etwas Luft.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter 06 31976121

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.