Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir stellen Ihnen das Fohlen Toujours Joyeux, Floyd TN  x Negro x Jazz Stallion vor. Joyeux hat eine gute Größe, drei gute Grundgangarten und einen menschenorientierten Charakter. Es liegt jeden Tag in der Hand. DOC und WFFS sind beantragt. Mutter Havanna PROK ist die Vollschwester von Avatar, der in der schweren Tour-Dressur antritt und 2010 mit Petri Bax zu den besten 5-jährigen Pferden im Pavo Cup gehörte. Havanna ist auch die Halbschwester von Desteny v.Painted Black ZZL Dressur, Eyecatcher v.Sir Oldenburg PSG Dressur in Schweden, Blue Bell v.Krack C Z2 Dressur, Gapache v.Apache Z1 Dressur, Javyro v.Blue Horse Zack Z1 Dressur Got to Dance v. Furst Romancier Z1 Dressur und Milano v. Franklin einer der Auktionssieger bei der Prinsjesdag-Auktion 2017. Großmutter Tennessee ist Elite, Preferent, Performance Sport Dressur und PROK, hat an ZZL-Dressuren teilgenommen. Urgroßmutter Danea Keur, Preferent, Prestatie brachte Inea und Kurano beide Z1-Dressuren. Die bevorzugte Leistungsstute Mondea v.Houston Z2 Dressur. Und Danea ist auch Großmutter von sieben Dressurpferden in der Z1-Klasse oder der hohen Klasse, darunter Tristan Tigre v. Jazz und Zodea v. Rousseau in der Small Tour. Aus dieser Familie stammt der vom KWPN anerkannte Ghandi v. Bojengel 

Wir haben Havanna vor 1,5 Jahren gekauft und nach dem Absetzen wird sie jetzt von der Grand Prix-Amazone Yvonne Snieder trainiert. (Foto 4) 

Frühere Nachkommen von Havanna machen sich in diesem Sport gut.
Das Folgende wurde über Nespresso geschrieben (Foto 3).

Letzten Freitag haben wir Nespresso v. James Bond am Start in der 6-Jährigen-Klasse. Er fand es zeitweise etwas spannend, zeigte aber wieder einmal eine sehr coole Leistung! Die Jury sprach von viel Kraft, Qualität und Talent. Er erreichte unter anderem eine 8,6 für den Trab, 9,2 für den Galopp und eine 8 für den Gesamteindruck! Was für Punkte! Mit insgesamt 81,6 % für das Finale ausgewählt, wo er vom Gastreiter @marten_luiten geritten wurde. Mit einer Punktzahl von 80,6 % erreichten wir den 5. Preis 🏅 hinter einer Reihe sehr talentierter Pferde und Reiter! Super zufrieden mit diesem tollen Ergebnis! 

Joujeux hat jetzt eine tiefschwarzbraune Farbe und ist fast rund um die Uhr draußen, weshalb er jetzt ein dickes Fell hat.

Besichtigung ist bei K.K. möglich.

Wir würden es gerne mit jemandem sehen, der den Ehrgeiz hat, es bald im Sport zu veröffentlichen. 


Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.