Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Powerboy ist ein 12 Jahre alter, hirschlederfarbener Wallach mit einer Größe von 143,5 cm. Er wird unter dem Sattel geritten und ist auch für die Kutsche geeignet. Unter dem Sattel startete er Wettkämpfe in der L1 und kennt alle Übungen bis zur M1. Aufgrund der Ambitionen des Besitzers wurde er nicht weiter getestet. Für Anfänger ist er nicht geeignet. Powerboy setzte seine Karriere im Fahrsport fort. Er nahm an internationalen kombinierten Fahrwettbewerben teil. Powerboy macht gerne Ausritte im Freien, sowohl unter dem Sattel als auch vor dem Wagen. Er hat gute Springfähigkeiten, aber aufgrund der Ambitionen des Reiters und Besitzers wurde damit noch nie viel gemacht, aber das gefällt ihm wirklich.
Powerboy ist im Besitz eines FEI-Passes.
Powerboy ist Gut auf dem Anhänger, LKW, beim Schmied, beim Tierarzt und beim Zahnarzt. Er leidet nur im Sommer an Schweif- und Mähnenekzemen.
Preisspanne 7.500 bis 12.500 Euro.
Alle Inspektionen sind auf Kosten des Käufers möglich.

Pedigree

Vater Power and Paint
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ilaysa
Vater der Mutter Leuns Veld's Lord
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.