Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider werden wir unseren Topper und sehr hübschen Pony King verkaufen. 

Meine Tochter ist ihm leider entwachsen 
King ist ein Pony, das dieses Jahr 8 Jahre alt wird 
Größe ist 153,5
Im Training läuft King Teile der Z1 und Z2, ist aber noch nicht bestätigt br>Wir hatten Springunterricht im Verein und sind mit ihm einige Übungsparcours gesprungen.
Er ist ein fröhliches Pony und ab und zu auf eine lustige Art ein echter Clown. 
Wir sind auf der Suche nach einem geschickten, erfahrenen Reiter/Amazonas für ihn, der mit ihm in der Dressur und/oder im Springvierer große Punkte erzielen wird. King geht alleine in ein 5-Sterne-Haus und wir haben ein gutes Gefühl.  
Es wurde vollständig röntgenologisch untersucht Vor 3 Jahren und wurde für gut befunden. 



Pedigree

Vater Willem
Vater des Vater Orchard D’avranches
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Orchard grenny smith
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Nina
Vater der Mutter Verona ‘s Bo -Gi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Orchard swetlana
v.m.m.
m.m.m.