Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nach langer Überlegung zum Verkauf angeboten. Superhübscher, süßer 4,5-jähriger Wallach von Harley vdl x Balou du rouet z x clinton. Dieses Pferd hat nicht nur Top-Blut, sondern auch einen Top-Charakter. Er möchte für Sie arbeiten und nichts ist zu verrückt für ihn. Alleine laden, in den Wald gehen, an den Strand... er gibt immer sein Bestes. Da er so groß ist und in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen ist, haben wir ihn in aller Ruhe zerlegt und ein bisschen mit ihm gesprungen, so dass er noch nicht an Wettkämpfen teilgenommen hat. Er denkt immer an die Distanz und springt immer. Trotz seiner Größe lässt er sich sehr gut reiten, hat ein schönes Maul und sitzt bequem. Leider habe ich keine Wettkampfambitionen mehr und habe daher die schwierige Entscheidung getroffen, ein gutes Zuhause für ihn zu finden. Das ist mir wirklich wichtig. Er geht nur mit einem guten Gefühl, sonst nicht. Er steht mir nicht im Weg. Obwohl er gut ist, hat er Blut und ist nicht für Anfänger geeignet. Jeder im Stall liebt ihn, er ist leicht zu handhaben und auch die kleinen Kinder nehmen ihn mit auf die Weide. Als ich es vor fast 2 Jahren kaufte, war es vollständig radiologisch, einschließlich Nacken und Rücken, und auch klinisch zugelassen. Es fällt in die höhere Preisklasse. Der Preis ist für ein gutes Haus verhandelbar. Für Videos senden Sie bitte eine WhatsApp-Nachricht an 0031641741570. 

Pedigree

Vater Harley vdl
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Balou du rouet z
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.