Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hochwertiges Dressurpferd zum Verkauf, trainiert und konkurriert auf PSG-Niveau und ist ein Grad-Prix-Kandidat. Je T'aime ist ein talentiertes Dressurpferd mit einem tollen Charakter.
 Je T'aime verfügt über die berühmte Charmeur-Linie, die ihm wunderschöne natürliche Bewegungen und die Energie eines professionellen Sportpferdes verliehen hat. Er ist immer fröhlich und arbeitswillig. Dieses Pferd ist ein toller Wettkampfpartner, der den Reiter stets im Fokus hat

.Je T'aime nimmt seit seinem vierten Lebensjahr an Wettkämpfen auf verschiedenen Niveaus teil. Neben seiner Erfahrung auf nationalen Ausstellungen wurde er als zweites Trainingspferd zu CDIs in Belgien und Frankreich mitgenommen, was ihm eine einzigartige Erfahrung mit der stressigen und chaotischen Umgebung des internationalen Wettbewerbs verschaffte. Er ist leicht zu reisen und hat keine Probleme, in einem neuen, unbekannten Stall zu bleiben.

Neben seinem Dressurtalent ist Je T'aime der beste Begleiter und ein treuer Freund. Er ist das Pferd, das nach Ihnen ruft, wenn es Ihre Schritte auf der anderen Seite des Stalls hört, und das gerne mit Ihnen auf der Weide schmust oder vorsichtig spielt.

Je T'aime ist es Er wurde vom niederländischen Tierarzt vollständig anerkannt und sein ganzes Leben lang wurde sein Wohlbefinden von Osteopathen und Massagetherapeuten gepflegt. Sein ganzes Leben lang trainierte er mit den internationalen niederländischen Grand-Prix-Fahrern wie Yessin Rahmouni und Darya Syschinskaya vom Peter Perlee-Team.

Je T'AimeJe T'aime ist seitdem im gleichen Besitz Er war vier Jahre alt und wird nur verkauft, weil der Reiter aufgrund seines Universitätsstudiums keine Zeit mehr hat.

Standort: Amersfoort, Niederlande

Video auf Anfrage – Röntgenaufnahmen auf Anfrage.
Kontaktinformationen: Darya Syschinskaya
Tel: +31629325654 oder +31648487452
E-Mail: dsushchinskaya@gmail.com

Pedigree

Vater CHARMEUR
STB PREFERENT
Vater des Vater FLORENCIO
STB KEUR
v.v.v. FLORESTAN I
-
m.v.v. WALESSA
-
Mutter des Vaters TRENDY
STB ELITE. PREFEREND
v.m.v. JAZZ
STB PREFERENT
m.m.v. ENDY
STB KEUR, PREFERENT
Mutter DARABEL
STB ELITE, PREFERENT
Vater der Mutter WESTPOINT
STB KEUR
v.v.m. JAZZ
STB PREFERENT
m.v.m. JERLINDA
STB ELITE, PREFERENT
Mutter der Mutter WHITE SPOT
STB STER, PREFERENT
v.m.m. DON SCHUFRO
ERKEND
m.m.m. KWEBBEL
STB KEUR, PREFERENT