Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich meinen 9-jährigen Wallach Izy zum Verkauf an. Izy ist ein ideales Ausdauerpferd, das stundenlang mit Ihnen durch die Felder laufen und rennen möchte. Er ist bombensicher und wird für den richtigen Fahrer durchs Feuer gehen. Er ist ehrlich und gutwillig. Es heißt einfach einsteigen und losfahren. Izy macht gerne Bodenarbeit und beherrscht auch die Grundfreiheitsdressur. Er ist rund um die Uhr bei mir auf der Weide, kann aber auch nachts im Stall gehalten werden. Izy kann alleine oder in einer Gruppe stehen. Frei von Stallmängeln und benimmt sich beim Hufschmied, beim Zahnarzt, beim Tierarzt, beim Umzug, beim Scheren und beim Transport sehr gut. Ich reite Izy hauptsächlich ohne Gebiss, das liegt daran, dass ich dafür eine Vorliebe habe, und ab und zu wird er auch mit Gebiss geritten. Er wurde 2014 geboren und misst ca. 1,70 m, klinisch für den Ausdauersport zugelassen. Ich verkaufe Izy, da ich finanziell leider nicht mehr zurechtkomme und mein Pferd zu 100 % die Pflege verdient, die es braucht. Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter ameliegabrielpouleur@gmail.com.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.