Mehr Informationen

Dieser 4-Jährige Hannoveraner Wallach von Rock Springs - Bonifatius – Weltmeyer – Magnum – Götz – Cardinal xx ist behutsam im Sommer letzten Jahres angeritten worden und geht in allen drei Grundgangarten.

„Reggae T“ ist bei uns geboren und aufgewachsen. Aktuell misst er 160cm und benötigte nach seiner Kastration noch Zeit für seine Entwicklung. Beim Freilaufen zeigt er seine Qualität. Unter dem Reiter benötigt er jedoch noch Kraft und Balance.

Im Umgang ist er ein wahrer Schatz. Er liebt es gekrault zu werden. Beim Putzen und Satteln steht er immer still und freut sich über Aufmerksamkeiten.

„Reggae T“ ist schmiede-, verladefromm und Barhufer.

Da er schnell unsicher wird und die Sicherheit des Reiters benötigt, geben wir ihn nur an erfahrene sichere Reiter ab! Das gleiche gilt fürs Probereiten.

Bei Interesse melden Sie sich gerne telefonisch bei Florian Tüpker unter +491749031585. Ein Video kann gerne übersandt werden.

Dieses Pferd ist nicht das richtige? Wir haben weitere Ponys, Klein- und Großpferde in allen Preiskategorien zu verkaufen. Schauen Sie sich gerne auf unserer Homepage www.tuepker-pferde.de um.

Wir freuen uns auf Sie! 😊

Zucht- und Ausbildungsstall Familie Tüpker
Am Wall 4
49492 Westerkappeln

Pedigree

Vater Rock Springs
Vater des Vater Rock Forever NRW
v.v.v. Rockwell
m.v.v. Lady Sunshine
Mutter des Vaters Farina
v.m.v. Fidertanz
m.m.v. Dorina
Mutter Baccara T
Vater der Mutter Bonifatius
v.v.m. Belissimo M
m.v.m. Lambada
Mutter der Mutter Winning Game
v.m.m. Weltmeyer
m.m.m. Marcella